< zum Portal                   + + +  C L U B - N A C H R I C H T E N  + + + C L U B - N A C H R I C H T E N + + +




 Romeo y Julieta Special Cigarclubnight am 20. August 2008  


   INFORMATION
 

Am Mittwoch, 20. August 2008 ab 19.00 Uhr lädt der Club der Wiener Cigarrenfreunde zur

"Romeo y Julieta Special Cigarclubnight"

ins ARCOTEL WIMBERGER 1070 Wien, Neubaugürtel 34-36; 1.Stock

Das Verkostungspaket

Romeo y Julieta


Dieser alten traditionsreichen kubanischen Cigarrenmarke möchten wir uns an unserem kommenden Clubabend, Mittwoch 20.August, stattfindend, wie auch schon die letzten Male im Hotel Wimberger ab 19.00 Uhr ein wenig nähern.
Ein „wenig“ deswegen, weil diese Marke, sehr reich an Formaten und Geschichte, leicht ein einwöchiges Seminar füllen könnte.

Wir beschränken uns diesmal auf den Klassiker, nämlich die Churchill (fabrikmäßige Formatbezeichnung „Julieta Nr.2“).

Wer sich erinnern möchte, vor ca. genau einem Jahr, an unserem 2.Clubabend beschäftigten wir uns mit der „Short Churchill“ von Romeo y Julieta, einem, damals in Österreich neuem Robusto-Format; es war unsere erste laienhafte „professionelle“ Verkostung mit Degustationsbogen.

Nun diesmal ist es die „Mutter“ dieser Robusto, eine der wahrscheinlich stärksten Havannas, die es heute noch gibt. – so bevor ich mich verliere alles weitere am Clubabend...
Ach ja, es sei noch erwähnt, es stehen uns aus Privatbeständen für das diesmalige Degustationspaket ca. 14 Stück aus einer Kiste von 1997 zur Verfügung (Old Cuban Style!).

Und dem nicht genug, setzen wir noch eins drauf!
Unser liebes Vorstandsmitglied Heinz beschert uns die sagenumwobene „Fabulosos“ von Romeo y Julieta, eine Kiste aus Diplomatenkreisen. Bis zu unserem Clubabend werde ich näheres wissen. (ebenso aus 1997)

Diese zwei Cigarren und unsere gewogenen Bemühungen sind für einen symbolischen Gegenwert von Euro 37,-- und einer vorausgesetzten rechtzeitigen Anmeldung zu haben, also fast geschenkt. 
Es ist auch diesmal wieder gut bei uns Mitglied zu sein... ;-)

W I C H T I G !
Da uns nur ein beschränktes Platzangebot zur Verfügung steht,
bitten wir Sie wieder um rechtzeitige Anmeldung.

Anmeldungen richten Sie bitte an: cigars@chello.at
bzw. an Thomas Schober Tel. 0699-10 650 650

Auf Ihr Kommen freuen sich

Mag. Dietmar Waldingbrett, Heinz Johannik, Walter Felsinger
und Thomas Schober.

Club der Wiener Cigarren- & Pfeifenfreunde

   
 
 < zum Portal